[Allegro] zdb.de: wie exportiert man daten aus der online-quelle? fragen....

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jul 18 21:34:05 CEST 2016

Guten Tag Herr Lackhoff (und Herr Wolf)
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 18. Juli 2016 um 19:39 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

http://services.dnb.de/sru/zdb?version=1.1&operation=searchRetrieve&query=sigel%3DB%201586&recordSchema=MARC21-xml&maximumRecords=100&startRecord=1
wichtig ist: &maximumRecords=100 dann klappts!

danke für die lösungsansätze!
jetzt sollte die konversion auf xml leicht sein, ebenso die konversion
auf alg.
noch bin ich nicht sicher, ob die lokaldaten mitgekommen sind. man
word schauen ;-)

danke und gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,