[Allegro] Vorhang noch nicht zu, aber ...

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Di Jul 19 09:44:06 CEST 2016

Lieber Herr Lackhoff,

hab (leider?) auch nie einen Grund gehabt, mich in die FLEX-Sprache
einzuarbeiten. Das ist terra incognita für mich in Allegro. Konnte aber
trotzdem eine ganze Menge mit Allegro machen ... ;-)

Aber Menschen, die in derselben Selbstverständlichkeit wie Sie "Perl,
PHP, Python, vielleicht Java" jonglieren können, sind nun nach meiner
Erfahrung auch nicht gerade dicht gesät, erst recht nicht, wenn es um
bibliotheksspezifische Anwendungen geht.

Hab mir KoHa natürlich auch mal angeschaut. Für mich wäre die Schwelle
gewaltig. (Es sei denn, man lässt es über das BSZ hosten, wie es
üblicher Weise ja geschieht, was dann aber auch
bibliotheksorganisatorische bzw. bibliothekspolitische Fragen
impliziert: SWB-Verbundteilnahme etc.)

--

Mit freundlichen Gruessen
*Armin Stephan*