[Allegro] allegro-imd: fehler in(?) acon, acon bricht ab(!)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jan 27 18:19:08 CET 2016

Am 27.01.2016 um 17:28 schrieb Klaus Lehmann:

> unten schreibt herr berger, man können sie mit "_" abschalten. nee!
> zeichen, die eine "allegro-funktion" haben, wie unterstriche, $% oder
> oder, dürfen diese "allegro-funktion" in meinen(!) primären schlüsseln
> nicht ausüben. "meine" titelvielfalt ist so vielfältig, man glaubt es
> kaum! schlussendlich werde ich die "3x-" verschlüsseln müssen (bis rauf
> zu "x-fach-")....

Evtl. haben Sie mich da missverstanden, es ging mir um folgendes:

Im Update.job (V35.F) wird so gesucht:

var $pk1 ' "' $pk2 '"'
find

wobei $pk1 und $pk2 eine Zerlegung des Resultats von "var p"
in Register und eigentlichen Schluessel sind.

Dabei wird natuerlich entsprechend den Regeln fuer das Register
bei der Recherche umcodiert und das ist der Hauptgrund, warum
das nicht sein darf, ich erwaehnte das im August.

*Korrekt* ist also nur etwas, das die Umcodierung ausschaltet, etwa

var $pk1 ' "_' $pk2 '"'
find

Und *da* ist nun die Frage, ob das auch die unerwuenschte Magie
bezueglich "---" ausschaltet: Das waere zu testen.