[Allegro] allegro-imd: fehler in(?) acon, acon bricht ab(!)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jan 26 10:21:06 CET 2016

Am 26.01.2016 um 10:02 schrieb Klaus Lehmann:

> kann man acon nicht irgendeine bessere fehlermeldung entlocken?
>

> "[13:46:58] 25430. Satz eingelesen :
> [WARN] Mehr als ein Treffer (2464777), der erste wird verarbeitet"
> das ist leider sehr dünn.

Es handelt sich wohl um einen Absturz. Den Primaerschluessel des
Satzes 25430 wuerde ich mir an Ihrer Stelle einmal genau ansehen
(auf der Konsole wurde er /vorher/ ausgegeben, in upro landet
er leider erst hinterher) immerhin gibt es angeblich 2464777
Treffer dazu...