[Allegro] Xampp mit PHP 7 für Avanti?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Fr Feb 19 17:04:48 CET 2016

Lieber Herr Lackhoff, liebe Liste,

Am 16.02.2016 um 17:54 schrieb Michael Lackhoff:
> Liebe Frau Koczian,
>
> Ich wuerde die binaries von https://www.apachelounge.com/ nehmen. Die
> sind eigentlich ganz zuverlaessig.

Dann werde ich mir die mal ansehen, danke für den Hinweis.

> XAMPP ist (absichtlich) offen wie ein Scheunentor und als
> Entwicklungsumgebung gedacht, nicht wirklich fuer den Produktiveinsatz.

Das wäre wohl eher nicht das Problem, es geht wirklich nur um das
Netzlein im eigenen Haus, von außen sollte das sowieso nicht erreichbar
sein. (Die Seite "Shields up" auf der Homepage von Herrn Berger war nur
leider gestern abend nicht zu haben, als ich das probieren wollte.)

Aber ich habe keine Lust auf MySQL (auch nicht unter neuem Namen), einer
neuen PHP-Version misstraue ich gründlich und nähere Befassung mit
dieser Sprache steht auch nicht auf meiner Wunschliste.

Beste Grüße,
Koczian