[Allegro] Xampp mit PHP 7 für Avanti?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Feb 16 17:18:11 CET 2016

Liebe Liste,

nachdem ich den Apache-Server nach dem Umstieg auf Windows 10 nur etwas
mühsam wieder zum Laufen bekam, erwäge ich doch mal eine Aktualisierung.
Und da es auf httpd.apache.org keine Windows-Binaries mehr gibt, denke
ich an XAMPP.

Nur: das kommt in der aktuellen Version mit PHP 7. Verträgt A35 das?
Frühere Versionen von PHP waren ja teilweise alles andere als
rückwärtskompatibel.

Oder wäre evtl. für den reinen Mikro-LAN-Gebrauch vielleicht ein
anderer, einfacher zu handhabender Webserver zu empfehlen?

Dank und Gruß,
Koczian