[Allegro] bolero --- Erfassungsfragen

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Aug 31 17:27:07 CEST 2016

> [...]

> #52 _pbach1
> #71 Studienpartitur
> #89oBWV 1061
>

> #00 a00003
> #20 Concerti For Two Harpsichords And Orchestra
> #52 _pbach1
> #71 Studienpartitur
> #74 New York
> #75 Lea Pocket Scores
> #76 1968
> #85 Lea Pocket Scores ; 147
>
> ----------
> Wenn ich jetzt in #84 die Identnummer des Buches eintrage, verschwindet aus der Anzeige der
Stimmt. Die sollte man in den Anzeigeparametern d-wrtf.apr woanders einfügen.
Das wäre diese Zeile:
#89o ,"_\20_; _" { C t79 "Opus:      " t111 }
Sie steht jetzt an einer unpassenden Stelle, die bei der Abarbeitung
nicht erreicht wird, wenn #84 vorkommt. Verschieben Sie die Zeile unter diese:
#85. ++ >4 m>4
Dann erscheint die Opusnummer unter der Serienangabe.
Das jedoch wäre nur relevant, wenn Sie wirklich die #84 einsetzen und
nicht, wie ich empfahl, mit #09 zur Verknüpfung operieren.
(In den neueren Parametern, d-krtf.apr, haben wir, wie ich jetzt sehe,
die OpNr. noch gar nicht drin. Wird nachzuholen sein.)

> (und taucht auch nicht in der "Enthalten"-Liste des Buches auf). Die Verknüpfung mit dem Personen-
> Stammsatz in #52 funktioniert, nur wie mache ich das bei den Schlagworten?

Entweder Sie machen das ohne Stammsätze, also einfach das Klartext-Schlagwort eintragen.
Oder Sie müssen Schlagwort-Stammsätze des Typs #3n s... machen. Hier sind sie dokumentiert:
 http://www.allegro-c.de/doku/form2004/for3b.htm#xtocid401
Leider ist dafür noch kein Formular eingerichtet, das läßt sich
aber noch machen. (Datei cat.frm)

Mehr kann ich im Moment nicht so schnell beantworten.