[Allegro] Doku

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Sa Aug 6 12:57:35 CEST 2016

> Gesendet: Donnerstag, 04. August 2016 um 17:11 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie man auf einer Seite mit Groß-/Klein-Unterscheidung suchen kann.
> Ich meine die Suche, die mit ctrl-F angestoßen wird.
>
> Das allgemeine Problem ist ja, wie man ein Hilfesystem bereitstellt, das auf vielfältigste Anfragen möglichst präzise
> Antworten liefert. Da wüsste ich auch bei anderen Systemen keine (viel) bessere Lösung, aber bei Allegro hat ja das
> Wünschen tatsächlich noch manches mal geholfen…

Dieser Punkt geht in der Tat an Sie. War bisher noch nie aufgefallen.
Intern kommt da eine Funktion FindText() des Windows SDK zum EInsatz. Die besitzt einen
Modus für case-sensitive search. Der muß eingebaut werden in die Syntax des
"help"-Befehls von FLEX.
Schau'mer mal. Jetzt, wo dauernd überall Olympia läuft, hat man ja Zeit.