[Allegro] Batch-Datei mit Flex starten

Bibliothek Erzabtei Beuron bibliothek at erzabtei-beuron.de
Di Aug 2 09:26:31 CEST 2016

Herr Eversberg,

können Sie sich das erklären, in einem Flex starte ich mit

call xyz.bat

eine Stapeldatei in Windows 10. Auf meinem Laptop wird die Batch-Datei
abgearbeitet und auf meinen beiden Desktop-PC's nicht. Ich weiß wirklich
nicht was auf den Desktop-Rechnern anders sein soll.
Es flopt nur kurz ein Fenster auf und verschwindet wieder. Zu schnell um
etwas zu erkennen. Schreibe ich eine Pause in die Batch-Datei wird auch
diese nicht bearbeitet. Sprich, die .bat wird gar nicht abgearbeitet.

Haben Sie einen Rat?

Danke Br. Petrus

--
Bibliothek