[Allegro] Seltsames Suchergebnis

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 25 16:46:36 CEST 2016

Hallo Herr Eversberg,

> Ich könnte mir noch vorstellen, dass eine noch vorhandene, aber nicht mehr aktive (gelöschte) Version des Datensatzes die Suche irritiert.
> Ich probiere jetzt mal eine andere Kopie der Datenbank, mal sehen, ob dasselbe passiert.

in der Kopie der Datenbank tritt das Phänomen nicht auf, es gibt aber auch keine gelöschte Version des Datensatzes.

In der ersten Datenbank existiert eine solche Version, ich wollte sie reaktivieren um zu sehen, wie sich das auf die Suche auswirkt.
Das geht nicht:
---------------------------
a99
Mit dem Satz stimmt was nicht
OK
Was bedeutet das?

Nebenbei: wenn ich den betreffenden Satz als Satz einer Ergebnismenge habe, wird er bei der Suche nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer