[Allegro] Ergebnismengen bilden – Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 19 16:50:34 CEST 2016

Hallo Herr Eger,

> Am 19.04.2016 um 16:00 schrieb Anando Eger <a.eger at aneg-dv.de>:
> Sie schrieben u.a.:
>
> mit 'sho IV' / 'sho +IV'
> d.h., den konstant auszugebenden Text in einer Variablen halten,
> und nach jeder Änderung den konstanten Text mit sho IV und den sich
> ändernden Anteil mit sho +IV anhängen
>
> Umgesetzt ist das in den ModPar-Funktionen MP_Dis* aus MP_DIS.FLB.
> (zu finden am gleichen Ort:
> http://www.aneg-dv.de/allegro/modpar/files/src/MP_DaTim.flb)

prima, das hatte ich gesucht, beim Stöbern im der Dokumentation aber nicht gefunden.

Sowohl "show iV" als auch "show Stat" kommen meinen Wünschen sehr nahe, ich zeige nur an, wie viele Suchbegriffe schon verarbeitet wurden, jeweils in 100-Blöcken. Damit hat man einen hinreichenden Eindruck, was passiert und wie schnell.

Dabei fällt mir auf, dass meine HANS-Datenbank seit einer Viertelstunde "Keine Rückmeldung" anzeigt, während sie dabei ist, ca. 75.000 Datensätze zu speichern. Da wünschte ich mir auch eine Rückmeldung…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer