[Allegro] Ergebnismengen bilden – Ergänzung

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Apr 19 08:26:59 CEST 2016

Hallo Herr Fischer,

für selbst programmierte Schleifen in Flex kann man in die Schleife
an passender Stelle ein 'keycheck' aufnehmen. Das stößt nebenbei die
internen Funktionen zur Auffrischung des a99-Fensters an.

Um den Anwender über die Restzeit einer laufenden Schleife zu
informieren, können Sie MP_TimeRemain aus

http://www.aneg-dv.de/allegro/modpar/files/src/MP_DaTim.flb

verwenden.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger
Gustav-Voigt-Str. 24
01156 Dresden
Fax: +49 (0)351 454 1238  mailto:a.eger at aneg-dv.de
== Wir sprechen deutsch. ==

Liebe KollegInnen,

als Ergänzung zu meinen Fragen von heute Vormittag:
Gibt es eine nutzerfreundliche Möglichkeit mitzuteilen, dass A99 am
arbeiten und nicht abgestürzt ist?
Mein Findflex war gerade zweieinhalb Minuten beschäftigt, da wird
manch einer schon mal ungeduldig, wenn es keine Rückmeldungen gibt.
(Das hat mit der Ergebnismenge eigentlich nicht direkt zu tun und
wäre auch in anderen Situationen nützlich.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer