[Allegro] Ergebnismengen bilden – Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 18 16:45:24 CEST 2016

Liebe KollegInnen,

als Ergänzung zu meinen Fragen von heute Vormittag:
Gibt es eine nutzerfreundliche Möglichkeit mitzuteilen, dass A99 am arbeiten und nicht abgestürzt ist?
Mein Findflex war gerade zweieinhalb Minuten beschäftigt, da wird manch einer schon mal ungeduldig, wenn es keine Rückmeldungen gibt.
(Das hat mit der Ergebnismenge eigentlich nicht direkt zu tun und wäre auch in anderen Situationen nützlich.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer