[Allegro] Mal wieder Globale Manipulationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 13 15:48:44 CEST 2016

Hallo Herr Berger,

wie immer prompt und wirkungsvoll!

> Ergaenzen Sie vor dem #+# noch eine Zeile:
>
> #t{" "}               % a99 braucht dies als "o.k."

Cool, jetzt tut sich etwas!
Allerdings wird es nicht angezeigt, man muss erst die Anzeige und die Daten auffrischen.
Der Datensatz ist dann gelb, der Wechsel-Button aber inaktiv. Erst erneuter Aufruf des Datensatzes aktiviert ihn und erlaubt dann auch das Wechseln auf die Vorversion. Ganz rund ist das noch nicht.

Und natürlich bleibt die Frage: Warum???
Bzw. anders herum: Warum hat meine globale Manipulation, die ich am 1.3. an die Liste geschickt habe, funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer