[Allegro] github Repositorium

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Fr Apr 8 15:25:57 CEST 2016


82488 Ettal, 8.4.2016

 

Lieber Herr Eversberg,

 

den unten angegebenen Link habe ich aufgerufen. Dabei kommt anschliessend die Frage nach einem Benutzernamen und einem Kennwort.

 

Frage: Was schreibe ich dort hinein?

 

Vielen Dank für die Rückantwort.

 

Ein schönes Wochenende

 

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

(Tel.: (08822) 74-6265 (Bibliothek)

 

 

 

Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Freitag, 8. April 2016 10:17
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: Re: [Allegro] github Repositorium

 

  

Gesendet: Donnerstag, 07. April 2016 um 10:36 Uhr
Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>
 

  https://svn.allegro-c.de/svn/download/

Das ist allerdings wenig befriedigend, vor allem weil die Dateien dort nicht den Original-

Zeitstempel tragen. Angesichts dessen ist es kaum weniger effektiv, die Dateien ganz normal

in einem Ordner des Webservers  bereitzulegen, da sieht man immerhin das Datum, an dem sie

dorthin gelangt sind:

B.E.

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160408/2bf9892c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro