[Allegro] Volltextsuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 25 12:08:04 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.

1. Ich bekomme bei einem acon-Aufruf die Fehlermeldung

Error in reading OPRD.ppi-File from Kapsel\: K:<E167> Fehler 16 bei Index-Datei Kapsel\OPRD.pdx (errno=2)
Nicht genug Arbeitsspeicher ODER Indexdatei existiert schon

die mich mal wieder verwirrt: Drei Fehlermeldungen (E167, Fehler 16, Nicht genug Arbeitsspeicher…) und keine davon hilfreich.
Ich vermute Probleme mit den Parametern, die Datenbank wird gar nicht gefunden. Wenn das so ist, wäre eine entsprechende Meldung hilfreich.

2. In ftr.rtf steht unter 10.:

Das Zeichen x soll vorkommen. Man setzt \ vor solche Zeichen,
die sonst eine Steuerfunktion haben,  also [ ] \ < > + . * $ ^
sowie auf der allerersten Position die Zeichen _ und -
Sonderfall: Die Zeichen < bzw. > findet man mit << bzw. >>
                (wegen 11., 12. und 15.)

Die von mir rot markierten Zeichen sollten entfernt werden, da sie an dieser Stelle irreführend sind.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer