[Allegro] irgendwas stimmt nicht: acon.exe vom 1.9.2015 8:06

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Sep 2 11:34:55 CEST 2015

Am 02.09.2015 um 11:23 schrieb Klaus Lehmann:

> natürlich. alles was man mir sagt, mache ich. (meistens) ;-)
>
> war das falsch? sie hatten sich da von einigen skeptisch geäußert, daß
> das nicht ok sei...
> hm, UND nun habe ich den salat?

Gluecklicherweise. Denn beinahe haetten WIR den Salat gehabt
und ueber einen Fehlerreport nachgedacht, der auf speziellen
Features einer "gepatchten" Umgebung beruht.

Insofern war auch nicht hilfreich, als Sie gestern noch
erwaehnt hatten:

> ups. vergessen zu notieren:
> update.job (aus letzter version aus BS)
> header:
> // update.job : Emulation der Funktionen von UPDATE.EXE mit acon
> // $HeadURL: https://svn.allegro-c.de/svn/download/prog/update.job $
> // Originalversion von Th. Berger 2011, modif. B. Eversberg 2012-01
> // beruht auf $Id: update.job 24123 2011-12-08 23:13:27Z ThB $

denn weder reflektierte das Einkopierte die seit 2012 stattgefundenen
Aenderungen darin noch stimmte das "aus letzer version aus BS"...

Erfahrungsgemaess ist es aber wertvolle Information, die relevanten
Zeilen aus einem Verzeichnislisting einzukopieren. So "ist" z.B.

02.07.2015  12:44            36.214 update.job

der update.job aus V35.8