[Allegro] irgendwas stimmt nicht: acon.exe vom 1.9.2015 8:06

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Sep 2 11:29:35 CEST 2015

Am 02.09.2015 um 11:23 schrieb Klaus Lehmann:
> natürlich. alles was man mir sagt, mache ich. (meistens) ;-)
>
> war das falsch? sie hatten sich da von einigen skeptisch geäußert, daß
> das nicht ok sei...
> hm, UND nun habe ich den salat?
Der besagte Rat hat nur Berechtigung, wenn Fälle wie der
genannte nicht auftreten: daß nämlich kürzere und längere
Schlüssel existieren und schon mal ein kürzerer mit dem
Anfang eines längeren übereinstimmt. Genau sowas haben
Sie in dem Fall vorzuliegen.

In den offiziellen update.job haben wir das nicht eingebaut.