[Allegro] a99 und acon vorab zum Testen

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Di Sep 1 08:26:15 CEST 2015

Am 01.09.2015 um 00:23 schrieb Thomas Berger:

> [...]
Da ist was dran. Und zwar NUR bei acon,
-- WENN das Feld für den Prim.Schl. länger als 246 Zeichen ist
-- UND Auf Position 246 des Felds ein Spatium oder anderes i3-Zeichen steht
-- UND dahinter noch mehr kommt.

Vor Lehmann jetzt ist das noch niemandem passiert und es ist auch
wenig wahrscheinlich, daß es nochmal in einem anderen Spezial-Sonderfall
vorkommen wird. Gleichwohl richten wir's denn mal, die Erkenntnis kam
eben noch rechtzeitig.
Nur acon war betroffen, a99 nicht, aber darum ging's ja auch.. acon machte
es nämlich umgekehrt: zuerst hinten die i3-Zeichen weg und dann auf 246
abschneiden. Bei kürzeren Schlüsseln hat das letztere keine Wirkung, ist
ja klar.