[Allegro] Noch'n Indexproblem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 28 15:53:59 CET 2015

Hallo Herr Eversberg,

> Es funktioniert mit V35.10 eben doch. Die Versionsnummer ist unerheblich,
> entscheidend ist org.flx.

das war nicht klar ausgedrückt, gemeint war, dass der Wechsel von v35.9 auf 35.10 das Problem nicht gelöst hat.

> (Sie *haben* sehr wohl die neueste Version, eine andere mit der Nummer
> gibt es nicht. "Version" bezieht sich in unserem Sprachgebrauch nur
> auf die Programme, nicht auf jede einzelne sonstige Datei.)

Tja, war das nicht eine neue *Version* von org.flx, die Sie da bereitgestellt haben?

> Brauchen Sie nicht. Nur eine im Normalfall unnötige Kontrollmeldung,
> die allenfalls dem Entwickler was sagen könnte.

Allerdings auch den Anwender und dieAnwenderin irritieren kann.

> Wir erwägen die
> Abschaffung. (Einen Schalter dafür gibt's nicht.)

Mir ist das Auftreten früher nie aufgefallen, das muss irgendwann eingeführt worden sein.
Ich bin für Abschaffung.
Besser vielleicht noch ein Schalter, der es dem Entwickler erlaubt, solche Meldungen nötigenfalls zu aktivieren…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer