[Allegro] Noch'n Indexproblem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 28 15:02:43 CET 2015


Hallo Herr Eversberg!

> Am 28.10.2015 um 13:26 schrieb Bernhard Eversberg <b.eversberg at tu-braunschweig.de>:
> 
> Am 28.10.2015 um 13:10 schrieb Fischer, Thomas:
>> ich habe jetzt auf v35.9 aktualisiert und nun (vielleicht auch schon vorher) ein Problem bei der Indexierung.
>> Ich habe eine Datenbank fug im Verzeichnis FinUgr in U:\allegro, U:\allegro ist das Allegro-Programmverzeichnis.
>> In der Ini-Datei der Datenbank ist (wie empfohlen) kein Datenbankpfad DbDir angegeben.
>> 
>> 1. Wenn ich versuche, den Index über h org zu organisieren, passiert gar nichts: Fenster blitzen auf und verschwinden, aber an den Daten ändert sich nichts, eine leere Indexdatei bleibt leer.
> 1. Wie und wo wird gestartet?
Aus A99 heraus (Aufruf mit Link U:\Allegro\a99.exe und Parameter U:\allegro\FinUgr\fug.ini

> 2. Entsteht org.bat?

Ja.

> 3. Wenn ja, steht da was Auffälliges drin, läßt sie sich manuell starten, und was passiert dann?

Nichts auffälliges.
Ich habe ja (über org.flx) da eine PAUSE eingefügt, damit kommt die von mir erwähnte Fehlermeldung auch bei direktem Aufruf.

Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Situationen (mit und ohne DbDir) liegt wohl in den Pfaden:
Ohne:
U:\Allegro\index -fi0 - at 1 -n0 -m0 -kgfug -d*.\fug_*.gld -efug/. -Ifug
Mit:
U:\Allegro\index -fi0 - at 1 -n0 -m0 -kgfug -d*U:\allegro\FinUgr\fug_*.gld -efug/U:\allegro\FinUgr -Ifug

Es sieht so aus, also ob das Ihrer neuen Änderung entspräche, ich werde mir das ansehen.

Ich habe aber auch gerade gemerkt, dass das Inst-all.exe, das ich heute installiert habe, nicht das neueste ist und demzufolge auch noch nicht das veränderte index.exe enthält; ich probiere es gleich nochmals mit den verschiedenen Versionen.

Dank und viele Grüße
Thomas Fischer



> B.E.
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20151028/8f5211bc/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro