[Allegro] Noch'n Indexproblem

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Okt 28 13:26:36 CET 2015


Am 28.10.2015 um 13:10 schrieb Fischer, Thomas:
> ich habe jetzt auf v35.9 aktualisiert und nun (vielleicht auch schon vorher) ein Problem bei der Indexierung.
> Ich habe eine Datenbank fug im Verzeichnis FinUgr in U:\allegro, U:\allegro ist das Allegro-Programmverzeichnis.
> In der Ini-Datei der Datenbank ist (wie empfohlen) kein Datenbankpfad DbDir angegeben.
>
> 1. Wenn ich versuche, den Index über h org zu organisieren, passiert gar nichts: Fenster blitzen auf und verschwinden, aber an den Daten ändert sich nichts, eine leere Indexdatei bleibt leer.
1. Wie und wo wird gestartet?
2. Entsteht org.bat?
3. Wenn ja, steht da was Auffälliges drin, läßt sie sich manuell 
starten, und was passiert dann?

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro