[Allegro] ein feature: muss es ein? im schreibfeld ist was->das indexfenster ist GELB!

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Okt 27 12:44:55 CET 2015

Hallo und guten Tag,

> Wir haben wirklich nicht vor, nun zu guter Letzt vor Festschreibung
> schnell noch eben im Schweinsgalopp so eine Änderung zu machen, nach all
> den Jahren!

Naja, das hätte man sich auch denken können! Bloß jetzt nichts mehr ändern!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus