[Allegro] A35 neu, Tablet-Ansicht: begin.job not found

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mo Okt 26 09:44:17 CET 2015

Am 24.10.2015 12:46, schrieb Sibylle Koczian:

> Umschalten von der PC-Ansicht auf die Tablet-Ansicht erzeugt als erstes
> ein Meldungsfenster mit der Fehlermeldung "JobFile
> ../scripts/jobs/begin.job not found!".
Der begin.job entspricht dem _start.flx von a99. Man hat damit alle
Freiheiten, was man beim Hochstarten erscheinen und passieren lassen will.

> Danach allerdings sieht alles
> normal aus; Ausnahme: Links sind nicht als solche zu erkennen.
Das hat die Tablet-Version absichtsvoll so an sich. Wäre aber per
css änderbar.

> Einen Job
> "begin.job" finde ich in scripts/jobs tatsächlich nicht.

Wir liefern keinen mit. Wenn halt nichts weiter passieren soll,
machen Sie einen begin.job, in dem nichts steht als

end
MfG B.E.