[Allegro] A35 neu, Tablet-Ansicht: begin.job not found

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Sa Okt 24 12:46:34 CEST 2015

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

gleich noch ein Problem mit dem neuen A35. Hier bin ich allerdings nicht
sicher, ob es in Wirklichkeit ein altes Problem ist, auf das ich nur
noch nicht gestoßen war.

Umschalten von der PC-Ansicht auf die Tablet-Ansicht erzeugt als erstes
ein Meldungsfenster mit der Fehlermeldung "JobFile
../scripts/jobs/begin.job not found!". Danach allerdings sieht alles
normal aus; Ausnahme: Links sind nicht als solche zu erkennen. Einen Job
"begin.job" finde ich in scripts/jobs tatsächlich nicht.

Beste Grüße,
Koczian