[Allegro] A-Z Registermaskerade

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Okt 20 09:52:47 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

danke für die Erläuterungen.
Mir ging es eigentlich nur um den Hinweis darauf, welche Probleme ich habe (und ich vermute, manchmal auch andere), Dokumentationseinträge zu finden.
Eigentlich wollte ich nur den Befehl Alt-u finden, von dem ich wusste, dass er im Umfeld der "Registermaskerade" eingeführt wurde. Was wäre der "richtige" Weg, ihn zu finden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer