[Allegro] Indexproblem

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 16 22:30:15 CEST 2015

Guten abend,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 16. Oktober 2015 um 19:56 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> das überzeugt mich nicht.
> Ich denke, die Beispiele zeigen, dass C:OPRD_1.pld ein vermurkster
> Pfad ist, aus dem das Betriebssystem manchmal versucht, etwas
> sinnvolles zu machen. Und ich bin sowieso überzeugt, dass index.exe
> so etwas wie C:\OPRD_1.pld meint, aufgrund eines Programmierfehlers aber nicht ausgibt.
> Thomas Fischer

ich finde, daß ist eine phänomenale möglichkeit, "orte" zu wechseln.
stellen wir uns vor, sie sind auf f: im subdir  \murks
sie sagen c:
dannlanden sie auf c:\ oder auf c: , wo sie schon urzeiten mal vorher
waren. der cmd.exe merkt sich das!
jetzt machen sie was, irgendwas. gehen von c:\tmp nach c:\temp
und plötzlich geben sie f: ein. na, wo landen sie? zu 100% in f:\murks
.
er hat's sich gemerkt.

ich benutze gerne diese tischleindeckdichwechselspiele, wenn ich ins
datenvereichnis will oder muss, NUR weil im pfad der daten was gemacht
werden kann -es gibt manchmal blöde befehle! die mögen kein
c:\users\daten\hierspieltsichs'ab
die mögen nur \hierspieltsich'sab
und dann gehe ich geschwind wieder in mein p: oder x: zurück.

will sagen: c:pups.alg ist für mich was ganz normales ;-)

grüße k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann