[Allegro] Index- und andere Probleme

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Fr Okt 16 09:34:49 CEST 2015

Am 16.10.2015 09:18, schrieb Fischer, Thomas:>
 > ich bin vielleicht ein wenig von der Mac-Erfahrung geprägt, aber
meine Erwartung an eine Software ist, dass sie "just works".

Wissen Sie, was für ein personeller Aufwand bei Apple getrieben wird, um
das zu erreichen?
Und wollen Sie das im Ernst mit den Umständen bei allegro vergleichen?
Das würde mich denn doch verblüffen.
Der Aufwand bei Microsoft zur Erreichung des nämlichen Ziels liegt
gleichfalls mehr als turmhoch über dem unsrigen, und schaffen die es?
Natürlich sind deren Produkte auch ungemein komplexer, aber trotzdem.
Also bleiben Sie auf dem Teppich, und reden Sie mal nicht so, als
ob wir nicht schon oft stante pede Probleme beseitigt hätten, wenn's
denn irgend die Umstände zuließen.