[Allegro] Index- und andere Probleme

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Okt 15 13:26:38 CEST 2015

Am 15.10.2015 um 13:12 schrieb Bernhard Eversberg:

> Gewiß hätte das Berger machen können, der hat Schreibrecht. Aber auch er
> wird's wohl noch nicht gewußt haben.

Das behaupten Sie immer. Da Sie aber viele Repositories aufgesetzt
haben, habe ich fuer manche davon Schreibrecht, fuer andere nicht.

Schreibrecht bedeutet auch nur, dass ich /innerhalb/ des jeweiligen
Repositories herumfuhrwerken kann, aber nicht, dass ich neue
anlegen koennte oder Zugriff auf die Benutzerverwaltung haette -
das ist ja alles jenseits der eigentlichen Subversion-Funktionalitaet.

Benutzer und Lese- bzw. Schreibrechte sind in/bei Ihrer Serversoftware
konfiguriert, da ich das Produkt nicht weiter kenne, kann ich leider
gar nichts dazu sagen.