[Allegro] Index- und andere Probleme

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Do Okt 15 13:12:42 CEST 2015

Am 15.10.2015 um 12:59 schrieb Fischer, Thomas:

Zuerst mal nur zu den beiden letzten Fragen:

> A. Warum bekomme ich mit
> fischer$ svn list https://svn.allegro-c.de/svn/a99/
> die Antwort
> svn: E175013: Unable to connect to a repository at URL 'https://svn.allegro-c.de/svn/a99'
> svn: E175013: Access to 'https://svn.allegro-c.de/svn/a99' forbidden
> (mit acon geht's) ?
Hätte längst mal eine(r) monieren können! Behoben.

> B. Warum bekomme ich mit
> fischer$ svn list https://svn.allegro-c.de/svn/
> die Antwort
> svn: E175002: Unable to connect to a repository at URL 'https://svn.allegro-c.de/svn'
> svn: E175002: The OPTIONS request returned invalid XML in the response: XML parse error at line 1: no element found (https://svn.allegro-c.de/svn)

Das weiß ich nicht. Bin wenig mit SVN vertraut.

> Könnte das nicht mal so aufgesetzt werden, dass man mit einem normalen SVN-Client (und nicht nur einem Browser) effektiv darauf zugreifen kann?
Gewiß hätte das Berger machen können, der hat Schreibrecht. Aber auch er
wird's wohl noch nicht gewußt haben.
Es steht auch nichts im Wege, anderswo einen SVN aufzusetzen mit
demselben Inhalt - wir bestehen doch
nicht drauf, alles selber zu machen. OpenSource ist keine Einbahnstraße.