[Allegro] WG: #90z

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Okt 14 11:55:22 CEST 2015

Hallo und guten Tag,

mit Volltextsuche und globaler Ersetzung lassen sich die neuen Standorte suchen und ggfs. verändern. Ich habe die Zeile noch einmal verändert:

#90z 54A - 56F^p#ONeuer Standort ab 2016: #o22A - 22F

Passt alles. "So mokt wi dat!"

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck)
Gesendet: Mittwoch, 14. Oktober 2015 09:41
An: 'allegro at biblio.tu-bs.de'
Betreff: #90z

Hallo und guten Morgen,

mit dem Umzug des Landgerichts in eine neue location werden alle Standorte in der Allegro-Datenbank (#90z) hinfällig. Die alten Standorte werden aber gebraucht, um ganze Bereiche neu aufzustellen und auffindbar zu machen. Ich stelle mir das so vor:

#90z 54A - 56F^pNeuer Standort ab 2016: 22A - 22F

wobei ^p Absatzmarke (STRG-T) bedeutet. Das sieht ganz passabel aus, wenn man den neuen Standort noch in #B ... #b einschließt.

Sicher, das ist eine jutefädig-rustikale Lösung ohne viel Aufwand.

Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung mit Eingriff in die d-wrtf.apr?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519 E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de