[Allegro] Löschprobleme

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 12 13:54:06 CEST 2015

> Wenn der nächste "erase"-Befehl kommt, ist wegen des dysfunktionalen Suchbefehls find r$num der gewünschte Satz gar nicht im
> Arbeitsspeicher, auch wenn die Variable i in der Fehlermeldung korrekt
> zu sein scheint. Wenn Sie in der Kontrollmeldung zusätzlich die Variable
> kr mit ausgeben lassen, wird sich zeigen, was in dem Moment im
> Arbeitsspeicher ist.

Wenn ich das mache, zeigt die Variable kn den Inhalt von Satz 2 an, das wäre also schon der richtige Satz. Entfernen von "find r$num" ändert daran nichts, es scheint keinen Effekt zu haben.

Außerdem:  warum bleibt acon bei dem Befehl
set tbl free
hängen und erreicht nie die nächste Zeile?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer