[Allegro] api: ii=12 wird von update.job ignoriert - gelöst.

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Okt 9 13:41:41 CEST 2015

Am 09.10.2015 um 13:18 schrieb Bernhard Eversberg:

> Nein, denn der Wert in der .tbl ist der tatsächliche, der dann auch
> gelten muß bei jeder Speicherung, sonst ist Ärger vorprogrammiert.
> Nur wenn noch keine .tbl existiert sondern erst angelegt werden soll,
> dann gilt der in den Parametern vorgefundene Wert.

Worauf ich hinaus wollte: Sollte man den Wert fuer -z nicht erst auf
Grundlage des /endgueltigen/ Werts fuer den Aufbohrfaktor berechnen?
Derzeit ist es anhand des aus der .cPI gelesenen, "provosorischen"
Werts.