[Allegro] Festschrift Palandt Bürgerliches Gesetzbuch

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Okt 5 09:08:03 CEST 2015


Hallo und guten Morgen,

dem Palandt, BGB, 75. Aufl. 2016 wird eine "Festschrift Palandt Bürgerliches Gesetzbuch" beigegeben. Wo bringe ich die unter? Kann ein Buch eine Körperschaft sein ("Gefeierte Körperschaft", also #69)? Oder doch lieber in #26 ("Titel enthaltener Werke")? Oder als eigenständige Publikation? Natürlich dann mit separater Verzeichnis-Nr.?

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen."

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro