[Allegro] cat.api : Körperschafts- und Personen-Stammsatz

FP OLG: Bibliothek Bibliothek at OLG.LandSH.de
Fr Okt 2 16:33:22 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

sowohl in unserem Katalog als auch in der "Demo2" werden die Einträge in Personen- und Körperschaftsstammsätzen  nur indexiert, wenn ich zusätzlich "#3n s" aufnehme. Das hat dann wieder Folgen für die Bildschirmanzeige. Ohne die #3n funktionieren  demzufolge auch die Verweiseintragungen nicht.

Ich vermute einen Fehler in meiner "Lieblingsdatei" (cat.api), kann aber nichts finden.

Rüdiger Bartling

Schleswig-Holsteinisches Oberlandesgericht

Bibliothek

Gottorfstr. 2

24837 Schleswig

Bibliothek at OLG.LandSH.de

Tel. 04621-86-1202

p.s.: Auch ein Neustart nach "X getfile cat.api" - sehr hilfreicher Flex - brachte auch keine Änderung.