[Allegro] Die Öffentlichkeitswirkung von allegro-C

Thamm, Jochen Jochen.Thamm at leopoldina.org
Fr Okt 2 14:00:12 CEST 2015

Lieber Herr Eversberg,

ich hatte letzte Woche bei der ASpB auch eine Kollegin, die wußte, Herr Eversberg hört auf, allegro wird eingestellt, wir werden es auch nicht weiter betreiben. Ob sie mir glaubte, daß man es weiter benutzen kann, bei Problemen Hilfe findet ...., weiß ich nicht. Ein Gerücht ist blind und läuft schneller als der Wind.
Ein deutlicher Hinweis auf der www-Startseite ist das mindeste was passieren sollte. Und daß RDA auch nicht der Todesstoß für allegro ist.

Viele Grüße

Jochen Thamm
Leiter der Bibliothek

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -