[Allegro] Speicherverzögerung bei update

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Fr Okt 2 08:37:27 CEST 2015

Am 01.10.2015 22:22, schrieb Klaus Lehmann:

> übrigens -x habe ich lieben gelernt!
> z.b. so: -xUPRO-%no%-%lst%-%%f
> ENDLICH eine eineindeutige bezeichnungsmöglichkeit für upro! BRAVO!
> [für  index/qrix  ist  es  noch  nicht zu 100% vollendet!
> bitte, bitte bitte! kommt aus karlsruhe...]

Na ok, Ihr unermüdliches Rackern für die gute Sache verdient
Anerkennung, ich mach mir da nochmal 'n Kopf.

> wenn  jemand  NOCH  weitere  lösungen hat, wie man den update.job VIEL
> schneller hinbekommt, gerne!

Lassen Sie nur einen einzigen Schlüssel erzeugen, den Primärschlüssel.
Nein, im Ernst:
Die Indexierung erfordert nun mal den Löwenanteil der Zeit, da ist leider
kein Drumrumkommen, und da läßt sich nichts noch mehr beschleunigen.