[Allegro] Kleine Umfrage zu 2016

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Nov 25 10:20:18 CET 2015

Die UB wird, wie berichtet, weiterhin in begrenztem Umfang für allegro
tätig bleiben.
Wir hätten deshalb gerne zwecks besseren Überblicks ein paar Eckdaten über
die voraussichtliche Nutzung von allegro im Jahr 2016 und evtl. länger.
Daher bitte ich um Rückmeldung *direkt an mich*, nicht an die Liste,
zu diesen zwei Fragen:

1. Werden Sie in 2016 und evtl. länger auf jeden Fall weiter mit
    allegro arbeiten?

2. Welche der folgenden Komponenten setzen Sie ein:
      Katalogisierung/OPAC
      Ausleihe
      Erwerbung
      Zeitschriften
      PHPAC
      a35
      Weitere (eigene)

Ja oder Nein genügt, aber genauere Angaben können nicht schaden.
Sie können auch persönliche Fragen hinzufügen, wir bemühen uns dann um
zeitnahe Antwort.

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt, also an niemand weitergegeben.

Ein annähernd vollständiger Überblick wird nicht zu gewinnen sein, denn
die Liste hat momentan nur 232 Mitglieder. Aktive Anwender gibt es aber
weit
mehr, z.T. mit sehr alten Versionen, und wir haben die meisten Mailadressen
nicht.

Vielen Dank im Voraus
B.Eversberg