[Allegro] Version 35.10

Mettler, Jeannette Jeannette.Mettler at kg.berlin.de
Mi Nov 11 12:18:49 CET 2015

Lieber Herr Berger,

Ja, erst kommt diese Zeile wegen der Bestellnummernvergabe.

set tbl loc           // .TBL blockieren, damit keiner speichern kann
perf nextnum          // ermittelt die Nummer, liefert sie in #uoY

danach erst

set tbl free      //  s. Mails Diskussionsliste: vor dem Aufruf von onput soll die tbl freigegeben werden
exec onput

Viele Grüße
Jeannette Mettler