[Allegro] phpac

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 8 18:22:26 CEST 2015

Lieber Herr Eversberg,

ich habe mal wieder einen Blick auf phpac geworfen.
Gibt es dazu eigentlich eine Dokumentation, die die Bestandteile und zugrundeliegenden Überlegungen beschreibt?

Mir ist z.B. unklar, warum av_find.php seinen Job mit av_send($job) in av_core.php verarbeiten lässt, während rset.php erst av_rset in av_rset.php aufruft, um dann seinen Job mit sendjob($Server, $Port, $job, $output) zu verarbeiten, was typischerweise in einer der ini-Dateien (z.B. av_ini.php) gefunden wird.

Neben möglichen Verwirrungen fällt z.B. auf, dass der eine Pfad Sortierungen zulässt, der andere nicht. Ist das so gewollt oder einfach nur historisch gewachsen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer