[Allegro] FremdBank - Hat denn sonst noch wer Probleme?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 19 12:55:45 CET 2015

Am 19.03.2015 11:53, schrieb Thomas Berger:>>>

 > D.h. die obige Konstruktion ist "sauber", denn SendMessage() kehrt
 > insbesondere erst dann zurueck, wenn die eventuelle Verarbeitung der
 > Nachricht durch die eigene Thread abgeschlossen ist.

Deshalb wurde das so gemacht.

Hat denn sonst niemand dasselbe Problem mit der "Schnellkopplung"?
Hier hat sich auch off-list noch keiner gemeldet. Wenn das bis
morgen früh nicht passiert, werden wir die V35.3 eben fertigstellen
und notgedrungen muß dann Kollege Osterhus für diese Zwecke auf
das ältere a99 zurückgreifen. Ich kann zwar versichern, daß an
den relevanten Routinen nichts geändert wurde - was aber auch nichts
zur Klärung beiträgt, sondern eher zum Gegenteil.

B.Eversberg