[Allegro] WG: FremdBank

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 19 08:10:18 CET 2015

Am 17.03.2015 09:12, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> Am Start ist a99 (16.03.2015, 8:44). Kopieren aus der FremdBank geht
> (über Menü), nur nicht wieder zurück. Kriegen das für v35.3 noch hin?

Hallo Herr Osterhus,

inzwischen kriege ich das hier nicht mehr hin.
Machen Sie mal folgendes:

1. Eine Datei  hallo.flx  anlegen im FLEX-Dir, in der nur steht

activate
message hallo

2. Zwei a99-Fenster aufmachen, eins für die Fremd- und eins für die
    Katalogbank.

3. In einem der Fenster eingeben:
    x flex hallo
    Dann sollte das andere aktiv werden und die Meldung "Hallo" anzeigen.
    Bestätigen und dann dort dasselbe eingeben:
    x flex hallo

Geht das? Auch mehrmals hintereinander? Oder bleibt's hängen?

Am Ende  hallo.flx  wieder löschen.

Bei mir kein Problem. Wenn bei Ihnen auch nicht, dann liegt's wohl nicht
an den Befehlen "flex" oder "activate", die für das Funktionieren
hauptamtlich zuständig sind.