[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 5 14:49:58 CET 2015

Am 05.03.2015 um 14:39 schrieb Thomas Berger:

Eversberg:

> ... kann Ihnen mitteilen, dass beide
> noch offenen Probleme bezueglich PV (Farbe und der Fall einer aktivierten
> Ergebnismenge) nun bei meinen Tests mit a99 von heute, 8:11 nicht
> mehr provozierbar sind.

Gut! Dann bereiten wir, ohne an a99 noch was zu ändern, jetzt für
nächste Woche die V35.3 vor. Allenfalls die voM Koll. Osterhus
aufgespießte Problematik wird noch untersucht und ist zu lösen.

Auch bei acon war im Zs.hang mit a35 noch was nachgebessert worden. Und
das a35-Paket, momentan bei anspruchsvollen Anwendern im Test mit der
neuen Formularmethode, wird dann auch mal wieder aktualisiert. Hier ist
schon die weitgehend überarbeitete Doku zu a35 mit "Part 5" für die
Formulare:

   http://www.allegro-c.de/doku/aconflex.htm