[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Mär 5 14:39:33 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,

Am 05.03.2015 um 10:10 schrieb Bernhard Eversberg:

> Das kann so sein, aber was ich zuvörderst erst einmal wissen muß, ist,
> ob's denn nun endlich klappt oder nicht. Das haben Sie in all dem
> Wortschwall, so richtig das alles ist, unerwähnt gelassen.

pure Taktik, ich dachte ich nutze es mal aus, solange ich mir Ihrer
Aufmerksamkeit sicher sein kann. Und fuer beides reichte vorhin die
Zeit ist, auch ich muss ab und zu mal arbeiten...

Das ist jetzt nachgeholt und ich kann Ihnen mitteilen, dass beide
noch offenen Probleme bezueglich PV (Farbe und der Fall einer aktivierten
Ergebnismenge) nun bei meinen Tests mit a99 von heute, 8:11 nicht
mehr provozierbar sind.

vielen Dank & viele Gruesse