[Allegro] (kein Betreff)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 4 08:29:04 CET 2015

Am 03.03.2015 um 09:13 schrieb Sr. Debora:

> Die Meldung ist dieselbe, ob ich es mit ISBN oder mit Wortsuche probiere:
>
> Eine Frage noch [dnb.flx]: Fehlanzeige mit ... Neuer Versuch?

Hallo Sr. Debora,

bitte machen Sie mal folgendes:
Direkt nach einem solchen Fehlversuch geben Sie in a99 diesen Befehl ein:

x var $\sho IV

Dann sollte in der Anzeige ein Text erscheinen, und zwar derjenige, der
von DNB gekommen ist - falls einer gekommen ist.
Wenn Sie das einmal herauskopieren aus der Anzeige
(hineinklicken, Strg+a, Strg+c)

und dann mir diesen Text schicken (Mit Strg+v in den Mailtext kopieren).
Ich möchte mal sehen, was da bei Ihnen ankommt, wenn überhaupt was kommt.

Ist es übrigens Windows 7, was bei Ihnen läuft, oder XP?

Vielen Dank,
B.Eversberg