[Allegro] (kein Betreff)

Sr. Debora sr.debora at kloster-marienrode.de
Di Mär 3 09:13:22 CET 2015

Mit der neuen Version 35.1 kann ich keine Datensätze mehr aus der DNB
abrufen.

Ich gehe in a99 auf Neusatz (F9) und

entweder auf "Datensatz per ISBN oder Stichwörtern von DNB holen"

oder auf "Datensatz direkt aus DNB abrufen (per ISBN oder Wortsuche)".

Die Meldung ist dieselbe, ob ich es mit ISBN oder mit Wortsuche probiere:

Eine Frage noch [dnb.flx]: Fehlanzeige mit ... Neuer Versuch?

Dagegen funktioniert „Datensatz direkt aus dem Internet abrufen“.

Die dnb.flx habe ich ohne Erfolg neu installiert.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Sr. Debora Decker

Sr. Debora Decker OSB

Bibliothek Kloster Marienrode