[Allegro] Fortbildung 2-3 : Verknüpfungskonzepte: Mehrbd.Werke und Normdaten

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 25 10:09:22 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

danke für die Fortbildungstexte, man lernt ja doch immer hinzu bzw. wird motiviert, mal (anders) auf die Datenbanken zu schauen.
Ich bin dabei auf den Stammsatz von W. Shakespeare gestoßen, in dessen Anzeige bei mir etwas kryptisch steht:
	Anmerkung: Die Form in ; n kann fehlen, dann wird die in n genommen
Ist das nur bei mir so oder ist das ein allgemeines Phänomen?
Die dahinter stehende Zeile in der Datenbank lautet
	#9z Die Form in #3n kann fehlen, dann wird die in #4n genommen
und ist etwas verständlicher.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer