[Allegro] Globale Ersetzung

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Jun 11 08:44:26 CEST 2015


Hallo und guten Morgen,

ich erzeuge eine Ergebnismenge und füge über die globale Ersetzung zwei Felder ein: #77 und #95. Nach der Aktion sind alle Datensätze gelb unterlegt. Wenn ich jetzt bei den noch nicht gespeicherten Datensätzen den Preis in #95 ändern will (Balken auf #95 ... Enter), dann sind die Felder #77 und #95 im aktuellen Datensatz verschwunden.

Es glaube mich zu erinnern, dass Herr Berger in dieser Liste das Problem schon einmal dargestellt hat. Es wurde behoben, ist jetzt wieder da.

Benutzt wird das aktualisierte a99 vom 02.06.2015, 7:26 Uhr. Bei der Vorgängerversion a99 (13.05.2015, 11:45 Uhr) und a99a (13.05.2015, 11:49 Uhr) klappt das, aber die globale Löschung nicht.

Es bleibt vorerst, alle bearbeiteten Datensätze zu speichern und dann den Preis zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro