[Allegro] Kopf und Fuß

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 4 11:10:43 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

ich packe je eine ziemlich generische Flex- und Exportparameterdatei in den Anhang.
Sie können ja mal testen, was da aus einer Ergebnismenge bei der Demodatenbank exportiert wird.
Bei mir
– kommt der Kopf doppelt an (vielleicht ein Fehler von mir?)
– wird die Ausgabereihenfolge von Kopf und Fuß verändert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer