[Allegro] Kopf und Fuß

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 4 09:41:08 CEST 2015

Lieber Herr Eversberg, liebe KollegInnen,

ich habe mal wieder Probleme mit der Erstellung der Kopf- und Fußzeilen in einem HTML-Export.
Der Befehl
export Foot
exportiert zwar den Fußabschnitt unter F, permutiert aber die dort auftretenden Zeilen, aus
#t{'</TABLE>' C '</BODY>' C '</HTML>'}
wird so
</BODY>
</HTML>
</TABLE>
Das kann ich eventuell noch richten (ist das stabil oder zufallsabhängig?), bei dem Kopf wird es aber komplizierter.

Die alternativ vorgeschlagene Methode
export -K
produziert keine erkennbare Ausgabe, wenn ich einen Abschnitt
#-K
einführe.
Muss da noch etwas spezielles eingestellt oder beachtet werden, damit das klappt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer